Livestream via zoom
04.03.2021 | Beginn 19:00 Uhr

Gewonnen wird im Kopf –Strategien aus dem Leistungssport für mehr Erfolg im Alltag

Life-Coach und Bestsellerautor Dirk Schmidt als Speaker im BUSINESSCLUB

Dirk Schmidt zählt zu den gefragtesten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Er arbeitet mit Promis, Weltmeistern, Fußballbundesliga-Mannschaften und Top-Managern.
Im BUSINESSCLUB wird Dirk Schmidt mit seinem Vortrag „Gewonnen wird im Kopf“ Impulse aus dem Spitzensport zu mehr Rückenwind und Erfolg im beruflichen Alltag vermitteln. Er zeigt Strategien und Methoden aus dem Leistungssport auf, die man unmittelbar umsetzen und täglich nutzen kann. Hierbei stellt der Sport eine Metapher für das Leben dar. Auch für die „Unsportlichen“ unter uns. Leistungssportler schaffen es, maximale Leistung zu erreichen und auf den Punkt genau fit zu sein. Durch Technik und Know-How allein siegt niemand. Sieger sind Kopfmenschen, und gewonnen wird zu allererst im Kopf.

Die Teilnahme für Mitglieder des BUSINESSCLUB ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich. Limitierte Zusatztickets für Nicht-Mitglieder sind für 19,90 € erhältlich. Eine Anmeldung für Nicht-Mitglieder ist unter businessclub@die-wirtschaftszeitung.de oder telefonisch unter 0800 / 207 000 3 möglich.

Livestream via zoom