Netzwerkabend
19.07.2021 | Beginn 18 Uhr

„Fun in the Sun“ am Eckert Beach

Am neu gestalteten Eckert Beach in Regenstauf gab es in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit zum After-Work-Netzwerken bei kühlen Getränken und Snacks – und ein Workout mit der Sportwissenschaftlerin Lavinia Albescu.

In der Chill-out-Area mit Sandstrand und gemütlichen Liegestühlen ließ es sich nicht nur perfekt netzwerken, die Mitglieder des Businessclubs konnten beim Workout unter professioneller Anleitung auch etwas für ihre Fitness tun. | Foto: Eckert Schulen

REGENSTAUF. Der neue Eckert Beach am Campus der Dr. Robert Eckert Schulen vereint Urlaubsfeeling, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten in einer Location. Das ehemalige Schwimmbad ist einer Chill-out-Area mit Sandstrand und gemütlichen Liegestühlen, einem Beachvolleyballfeld und einem Naturteich mit Bühne in ansprechender Holzoptik gewichen. Auf rund 2000 Quadratmetern gibt es am neuen Beach zwar keine Bademöglichkeit mehr, dafür aber reichlich Raum für Erholung, Sport und gemütliche Sommerabende mit Freunden, Kollegen und Bekannten. Bei kühlen Drinks, Snacks und heißen Beats konnten die Businessclubmitglieder unter dem Motto „Fun in the Sun“ an der frischen Luft nach Herzenslust dem lange vermissten Netzwerken frönen. Ab 18.30 Uhr gab es zusätzlich die Möglichkeit, an einem exklusiven Businessclub-Fitnesstraining im Sand teilzunehmen. Die Sportwissenschaftlerin und ehemalige Profihandballerin Lavinia Albescu von Physiofit Eckert lud zu einem nicht alltäglichen Workout ein, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Eckert Beach Regenstauf