Messen & Kongresse
16.10.2021

meinZuhause! Regensburg

Am 16. und 17. Oktober findet zum neunten Mal die Bau- und Immobilienmesse „meinZuhause! Regensburg“ statt. Im letzten Herbst hat der Veranstalter bereits über zehn Messen erfolgreich mit einem Schutz- und Hygienekonzept durchgeführt, das es ermöglicht, seine 60 bundesweiten Messen ohne Bedenken zu besuchen. Und so freuen sich die Veranstalter auch in diesem Herbst schon sehr auf die erfolgreiche Messesaison.

Die meinZuhause! Regensburg ist die regionale Beratungsplattform rund um das Zuhause. Neben über 40 Unternehmen aus der Region bieten eine große Exposéwand, Vorträge und kostenfreie Fachmagazine Antworten zu Bau- und Immobilienthemen. Die Polizei als neutrale Beratungsstelle klärt als Aussteller an beiden Messetagen über das sichere Zuhause auf.

Laut Olivia Biedermann, der Projektmanagerin der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG aus Kempten, ist die Vorfreude der Aussteller auf den persönlichen Kundenkontakt groß. Täglich meldeten sich viele Unternehmen und berichteten von ihrer Zuversicht auf neue Aufträge. Das zeige deutlich, wie wichtig Messen gerade jetzt seien, so Biedermann.

Interessierte Unternehmen können sich jetzt noch melden. Weitere Informationen gibt es auf: https://www.meinzuhause.ag/Regensburg

Marinaforum, Regensburg